heimwärts

Alle 14-Tage Sonntags 19.00 Uhr heimwärts in der Johannes-Kirche

Spannung Pur

Fußball live mit Sky im Fuzo

Jump

Girl just wanna have fun
  • Jugendliche

Statement

Ich gehe gerne ins Fuzo, weil es dort abwechslungsreiche Aktionen gibt und jeder dort Herzlich aufgenommen wird, egal wer er ist.

Madeleine (16 Jahre)

Das Fuzo

Das Fuzo steht mitten in der Bernhäuser Fußgängerzone und bietet auch vier unserer offenen Angeboten eine Heimat. Schau doch mal vorbei:

Offener Treff Dienstag

Der Dienstagabend im Fuzo wird von der Mobilen Jugendarbeit mit Kicker, Billard und gemütlichem Beisamensein gestaltet. Dazu gibt es leckeres Essen und Getränke zu fairen Preisen.

Zwischen 18:15 und 21:15 Uhr freuen sich Hannah, Robin, Chris, Hajo und Maxi auf deinen Besuch.

Offener Treff Freitag

Auch Freitags hat das Fuzo für dich geöffnet. Bei selbst gekochten Speisen und erfrischenden Getränken sowie Kicker, Billiard und Playstation lässt sich das Wochenende optimal einläuten.

Zwischen 18:30 und 22:00 Uhr freuen sich Ann-Christin, Matthias und Daniel auf deinen Besuch.

Familienmittwoch im Fuzo

Mittwochs ist Familentag im Fuzo. Gestartet wird mit einem gemeinsamen Frühstück und dem "Wort zum Mittwoch" anschließend gibt es zum Mittag wöchentlich wechselnde Gerichte und Zeit für Gespräche.

Herzliche Einladung zwischen 10:00 und 15:00 Uhr.

Sky im Fuzo

Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag...Um es anderes zu sagen Samstags zur Bundesliga-Konferenz und immer dann wenn der VfB Stuttgart oder der FC Bayern München spielt, treffen wir uns im Fuzo und schauen die Spiele gemeinsam an. In der Halbzeit gibt es einen kurzen Impuls.

Für das leibliche Wohl ist durch wechselnde Speisen und gekühlte Getränke bestens gesorgt.

Die aktuellen Termine hängen im Fuzo-Schaufenster aus und werden in unserer Whatsapp-Gruppe kommuniziert. Zur Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe reicht eine Nachricht an 015788309425.

Wir freuen uns auf dich! Hannah, Judith, Daniel, Chris, Marius und Maxi

Trainee-Programm

Trainee ist die Ausbildung zum Jugendleiter und Schülermentor. In dem erlebnis- und praxisorientierten Kurs für 14- bis 17-jährige bekommen die Jugendlichen wichtige Impulse für die Persönlichkeitsentwicklung. Wir treffen uns alle 14 Tage, donnerstags im Fuzo. Weitere Infos gibt es hier