Jungschar in Action

Das EJB und die Apis bieten insgesamt sieben Jungscharen in Bernhausen an.
  • Kinder

Statement

Ich gehe gerne in die Kinderstunde, weil ich da viele tolle Sachen von Gott höre und ich mit meinen Freunden viel Spaß habe.
Moritz (6)

Unsere Kinderstunden

In den Kinderstunden treffen sich unsere Jüngsten. Dort singen wir gemeinsam Lieder und hören spannende Geschichten aus der Bibel. Wir basteln mit verschiedenen Materialien kreative Gegenstände und erleben bei den spannenden und actiongeladenen Spielen viel Freude und Spaß.  Eine Übersicht über alle unsere Kinderstunden findest du hier.

Kinderstunde Jakobus-Gemeindehaus

Zeit: Jeden Donnerstag 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort: Jakobus-Gemeidehaus
Ansprechpartner: Biggi Lutz, T. (0711) 70 51 99

Hallo Du, wenn Du zwischen 5 und 8 Jahre alt bist und Lust auf spannende Geschichten aus der Bibel, Spiel, Basteln, Backen und mit anderen eine schöne gemeinsame Zeit haben willst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf DICH.

.

Kinderstunde Johannes-Kirche

Zeit: Jeden Freitag 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort: Johannes-Kirche
Ansprechpartner:  Benedikt Lutz, T. (0711) 70 51 99

Hast du Lust auf Spiele, Backen, Basteln und spannende Geschichten aus der Bibel? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns geht´s jeden Freitag in der Johannes-Kirche so richtig rund. WIr freuen uns auf dich!

Kinderstunde Petrus-Kirche

Zeit: Jeden Montag 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort: Petrus-Kirche
Ansprechpartner: Laura Popp T. (0711) 7 08 36 11

Jeden Montag haben wir gemeinsam viel Spaß und erleben spannende Geschichten rund um Gott. Wir freuen uns auf DICH!