Neuigkeiten aus dem EjB

Scheckübergabe im Jugendtreff Fuzo

Matthias Alber, Hajo Zimmermann und Elke Baumann (alle drei Leitungsteam EJB) freuen sich sehr über einen Scheck von der Bernhauser Bank in Höhe von 1.000,00 €. Überreicht wurde der Scheck von Herrn Pitter (Vorstandssprecher der Bernhauser Bank, im Bild zweiter von links). Der Betrag kommt dem Jugendtreff Fuzo zu Gute, konkret für neue Stühle und weitere Einrichtung. Wir sagen herzlichen Dank!

Christbaum Sammlung

Am Samstag 13.Januar fand unsere jährliche Christbaumsammlung bei herrlichem Wetter statt. Wir bedanken uns bei allen Bernhäusern die durch ihr Spenden unsere vielseitige Jugendarbeit unterstützen.

ChurchNight 2017

"hell.wach.evangelisch" unter diesem Motto feierten wir die diesjährige ChurchNight. Um 18:30 Uhr ging es mit dem WarmUp los. Leckeres vom Grill, Getränke und Lagerfeuer warteten im Innenhof der Johannes-Kirche. Um 20 Uhr ging es mit Worship mit unserer Band "New Horizon" und der Predigt von Simeon Tank weiter.

Weiterlesen …

Marktfrühstück zum Wochenmarkt Jubiläum

Am 30.09. fand der Jubiläums-Wochenmarkt in Bernhausen statt. Der Jugendtreff Fuzo des Evangelischen Jugendwerks übernahm bei der Gratis-Verkostung auf dem Markt den Kaffee und die Kaltgetränke.

Die Besucher konnten an den Ständen für den Jugendtreff Fuzo eine Spende einlegen. Auf dem Wochenmarkt am 7. Oktober wurde der Erlös ich Höhe von 791 Euro von den Marktbeschickern an Jugendreferent Hajo Zimmermann und den 2.Vorsitzenden Matthias Alber überreicht.

Weiterlesen …