heimwärts

Alle 14 Tage sonntags 19.00 Uhr heimwärts in der Johannes-Kirche

Spannung pur

Fußball live mit Sky im Fuzo

Jump

Girls just wanna have fun
  • Jugendliche

Jugendliche im EjB

Für Jugendliche bieten wir jedes Jahr einen neuen Jugendkreis. Einfach mal unverbindlich dazustossen kannst du auch gerne zu unseren offenen Angeboten im Fuzo, aber auch zu "Heimwärts", dem "MehrBlick" oder unseren Jugendgottesdiensten. Schau doch mal vorbei!

Jugendgottesdienste

Sechsmal im Jahr veranstaltet das EJB Jugendgottesdienste in Bernhausen. Das heißt: fetzige Musik, die Soap mit den Eberles, Gottes Wort und Zeit für Gespräche beim Ständerling. Mehr erfährst du hier!

heimwärts

Neben Musik von der Band und wechselnden Predigern möchten wir die Gemeinschaft genießen, Erfahrungen austauschen und dem Himmel „ein Stückchen“ näher kommen. Im Anschluss lädt die „heimwärts-Lounge“ mit leckerem Essen und Getränken zum Verweilen ein. Wir treffen uns 14-tägig, jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr in der Johannes-Kirche in Bernhausen. Kommt am Sonntag doch gleich vorbei! Hier findest du weitere Infos.


Fuzo

Das Fuzo steht mitten in der Fußgängerzone in Bernhausen und ist das „Hauptquartier“ für unsere offenen Angebote im EJB. Egal ob unser offener Treff am Dienstag, unser Skyangebot am Wochenende oder das leckere Mitagessen am Mittwoch: Hier ist auch für dich das Passende dabei.  Eine Übersicht der Angebote findest du hier.

Jugendkreise

Jedes Jahr nach der Konfirmation startet für dich und deine Freunde ein neuer Kreis für Jugendliche ab 13 Jahren. Gemeinsame Aktionen, kochen, basteln, Sport, Spiel, Spaß, neue Freunde, Interessantes aus der Bibel und vieles mehr erlebst du in unseren Jugendkreisen. Eine Vorstellung der Kreise findest du hier.

Trainee-Programm

Trainee ist die Ausbildung zum Jugendleiter und Schülermentor. In dem erlebnis- und praxisorientierten Kurs für 14- bis 17-jährige bekommen die Jugendlichen wichtige Impulse für die Persönlichkeitsentwicklung. Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags im Fuzo. Weitere Infos gibt es hier.